Happy Halloween

Nach den vielen Beiträgen im Urlaub, habe ich euch ein bisschen geschont, aber hier bin ich  nun wieder.

Wie ihr alle wisst, war gestern Halloween. Wir waren auf dieses Thema durch den USA-Urlaub schon recht gut vorbereitet worden, denn Halloween ist dort eine große Sache. Wir hatten allerdings schon einige Wochen zuvor angefangen, unsere Party zu planen. Es sollte gruseliges Essen und Horrorfilme geben, eine Verkleidung war nicht Pflicht. Roooul hatte in der Woche zuvor mal geübt, sich dann aber dagegen entschieden und war ohnehin zu Hause geblieben.

Auf der Fahrt am Montag Abend wollte Bruce zur Einstimmung Reisende im Zug erschrecken, aber der war ausnahmsweise erschreckend leer.

Gestern morgen haben wir dann mit Ussel1 die Wohnung fertig dekoriert. Einen großen Teil hatte sie  zuvor schon selbst gemacht.

Gegen 14 Uhr waren dann auch Ussel2 und der Couchschlumpf da. Grumpycat war leider kurzfristig wegen übler Migräne ausgefallen. Zunächst wurde recht fürstlich gespeist.

Es gab Würstchen-Mumien, einen Mumien-Brie, Hackfleisch-Hände, kleine Gemüse-Spieße und Kürbis-Spalten. Dazu gab es gruselige Bowle mit Augen.

Als alle satt waren, haben wir nacheinander zwei Horrorfilme geschaut: Critters und Trick \’r treat.

Danach wurde ein Abendessen zubereitet: Chicken Wings und Salat, dazu noch Reste von vorher.  Leider wurden davon keine Fotos gemacht, daher seht ihr noch ein bisschen Deko.

Anschließend gab es noch zwei weitere Filme: Deathgasm, der ein völlig anderes Thema zum Inhalt hat, als man vom Namen ableitet, und Fright Night, der zum Abschluss noch recht trashig war.

Dann war es auch schon kurz vor Mitternacht, der Couchschlumpf hat sich auf den Heimweg gemacht und alle anderen sind ins Bett gefallen. Es war eine tolle Party 🙂

2 Kommentare zu „Happy Halloween“

Hinterlasse einen Kommentar