- 2 – 4 Personen (Best: 2) ab 12 Jahren
- 60 – 120 Minuten
- Komplexität: 3,21 / 5
- Rating bei BGG: 8,0
Da ich gerade so viel zu tun habe, komme ich nicht so richtig zum Spielen und zum Posten. Gestern kam aber nun ein Schmankerl auf den Tisch, das gezeigt werden muss 😋


Thematisch passend hatten wir uns mit Torte und Strudel eingedeckt, um unsere Erstpartie Grand Austria Hotel zu zelebrieren 🍰 Und auch der Wiener Schmäh war vorab aufpoliert worden.
Andre, Marcel und ich waren auch sofort von den Ressourcen, die ich bei Eurohell gefunden habe, begeistert ☕


Und auch mechanisch hat das Spiel sehr gut gepunktet. Am Ende hat Marcel den Wettstreit um die meisten zufriedenen Gäste gewonnen und den Sieg für sein Hotel einfahren können 🏆


Die Begeisterung, die dieses Spiel noch immer auslöst, konnten wir alle gut verstehen und freuen uns schon auf die nächste Partie 🍷 In unserer Dreierrunde war die Downtime überschaubar, zu viert würde ich es aber nicht spielen wollen.


Meine Frau fand das Spiel super, bei mir selbst hat es gar nicht gezündet. Ich kann aber noch nichtmal sagen, warum das so war. Mechanisch funktionierte alles perfekt.
LikeGefällt 1 Person
Ja, manchmal kann man gar nicht sagen, woran es liegt. So Spiele kenne ich auch. Die machen alles richtig und trotzdem zünden sie nicht.
LikeLike